Das Zwergenland wünscht ein frohes, neues Jahr :)

Das neue Jahr ist schon wieder sechs Tage alt und trotz, dass noch überall die Weihnachtsdeko hängt kommt es einem so vor, als sei Weihnachten schon wieder ewig her.

Auch in unserem Zwergenland ist schon wieder Leben eingekehrt, bis auf ein paar wenige, die noch mit den älteren Geschwistern zusammen Ferien machen, sind fast alle Kinder wieder im Kindergarten anwesend.

In dieser und in der nächsten Woche erhalten sie noch die Tests von uns, ab Mitte Januar nimmt unsere Kita dann an den Pooltests teil. Die Informationen dazu haben sie bereits per App erhalten. Bitte denken sie an die Abgabe der Einwilligungserklärung bis zum 14.01. 2022!

Wir freuen uns auf ein erlebnisreiches, spannendes und hoffentlich gesundes Jahr 2022!