Neuigkeiten vom 20.11.2020

Trotz vieler Vorgaben und Einschränkungen wollen wir uns die Vorweihnachtszeit in der Kita so richtig gemütlich machen.

Einige Kinder haben bereits ihr Lieblingsbuch zum heutigen bundesweiten Vorlesetag mit in die Kita gebracht und wir freuen uns auf gemütliche Leserunden in den nächsten Tagen und Wochen.

Natürlich hoffen wir, dass auch der Nikolaus seinen Weg wieder zu uns findet um die von den Kindern mitgebrachten Socken abzuholen und uns gefüllt wieder zurückzubringen 🙂 bitte denken sie daran, ihrem Kind in den nächsten Tagen einen Socken mitzugeben!

Noch eine Info für die Bienenkinder:

Wenn die Treppe vereist ist, dürfen die Kinder! den Kindergarten durch den Haupteingang betreten. Bitte achten sie darauf, dass sich keine Mäusekinder und Bienenkinder gleichzeitig im Eingangsbereich befinden. Bitte klingeln und warten, bis eine Erzieherin das Kind in Empfang nimmt!

Wir wünschen allen Familien ein schönes Wochenende 🙂