Termine / Ferienregelung

Das Schützenfest ist vorbei und es geht mit großen Schritten auf die Sommerferien zu, die ja für die Schulkinder schon letzten Freitag begonnen haben.

Bevor wir in die Ferien gehen, begrüßen wir nächste Woche am 4. / 5. / und 6. Juli von 14.00h - !6.00h nochmal unsere zukünftigen Zwerge zu den Eingewöhnungsnachmittagen.

Die Woche vom 11. - 15. Juli ist unsere erste Notgruppe, zu der die für die Notgruppe angemeldeten Kinder kommen können. Bitte beachten sie, dass die Kita in dieser Woche immer von 7.15h - 15.00h geöffnet ist.

In der Zeit vom 18. Juli bis zum 29. Juli ist der Kindergarten komplett geschlossen.

Die Woche vom 1. August - 5. August ist wieder eine Notgruppenwoche. Auch hier können nur die dafür angemeldeten Kinder kommen. Bitte auch hier beachten, dass die Kita von 7.15h - 15.00h geöffnet ist.

Am Montag, den 8. August starten wir mit den 'alten' Zwergen wieder in den normalen Kindergartenbetrieb und ab dem 9. August begrüßen wir dann unsere neuen Zwerge im Zwergenland 🙂

Wir wünschen schon jetzt allen Familien eine erholsame Urlaubszeit, und unseren (noch-) Vorschulkindern einen tollen Start in der Schule 😉 und freuen uns darauf Sie alle im neuen Kindergartenjahr gesund und munter wieder zu sehen 🙂