Neues aus dem Zwergenland

In den letzten drei Wochen hatten die Kinder wieder sehr viel Spaß im Waldkindergarten! Trotz einiger Regenschauer hat das Wetter im Großen und Ganzen gut mitgespielt! Der Regen hat sogar dafür gesorgt, dass der Bach so voll war wie noch nie, und die Kinder haben das auch voll ausgenutzt 🙂 Mehr als ein Paar Gummistiefel war bis zum Rand mit Wasser voll gelaufen, was den Spaß der Kinder aber nicht getrübt hat, im Gegenteil die fanden es klasse 😉 Ein Dankeschön geht an die Mütter der Vorschulkinder, die die Kinder im Wald jeden Tag mit leckerem Mittagessen versorgt haben.

Diesen Mittwoch, den 17.05. findet wieder von 14.00h - 16.00h das Zwergenstündchen statt.

Für die Kinder die im Sommer in die Kita kommen gibt es auch noch Kennlernnachmittage, die an drei aufeinanderfolgenden Tagen im Juli stattfinden. Am 4. / 5. / und 6. Juli, von 14.00h - 16.00h dürfen die Jüngsten dann nochmal Kindergartenluft schnuppern, bevor es im August dann so richtig losgeht 🙂