Springe zum Inhalt

Willkommen zurück :)

Liebe Eltern,

wir möchten sie alle herzlich im neuen Kindergartenjahr begrüßen und freuen uns auf eine schöne, erlebnisreiche Zeit mit unseren 'alten' und natürlich auch mit unseren neuen Zwergen.

In der letzten Woche dürften wir uns über einen Gewinn der Fa. Blome-Tillmann GmbH freuen. Fr. Lübke aus der Mäusegruppe hat unsere Einrichtung bei einem Gewinnspiel angegeben und nun freuen wir uns über eine schöne, bunte Bank für unseren Spielplatz.

Die Covid-Zahlen lassen es zur Zeit zu, dass wir den Betrieb ganz 'normal' führen können, natürlich unter Einhaltung aller Hygienestandards. In diesem Sinne bitten wir nochmal darum, vor allem den Abstand zueinander, besonders innerhalb des Gebäudes zu beachten.

Bei etwaigen Änderungen der Regeln, bzw. neuen Anweisungen durch die Politik werden wir sie umgehend über die App informieren.

Bis dahin genießen wir die 'Normalität'.

Ihr Zwergenland - Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.