Springe zum Inhalt

Ein neues Jahr hat begonnen…

2023 ist schon wieder fast drei Wochen alt, die Zeit rast und Veränderungen stehen an, Abschiede und Neuanfänge...

Zum 31.12. 2023 ist unsere Reinigungskraft Martina Hoffmann in den Ruhestand gegangen und hat letzte Woche ihren Ausstand gegeben. Seit 2004 hat, neben anderen Personen auch sie dafür gesorgt, dass unser Kindergarten stets sauber und ordentlich ist, wenn wir morgens zur Arbeit kommen.

Dafür gab es natürlich ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit. Wir wünschen ihr für ihren Ruhestand alles Gute.

Am 18. Januar findet unser erstes Zwergenstündchen in diesem Jahr statt. Wir laden alle zukünftigen 'Zwerge' dazu ein, uns und die Einrichtung von 14.00h - 16.00h in Begleitung eines Elternteils kennenzulernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert