Das Jahr geht zuende…

Schon wieder ist ein Jahr wie im Flug vorbei gegangen. Immer wenn die Sommerferien zuende sind kommt es einem vor als wenn das restliche Jahr nur so dahin fliegt. Unsere 'Kleinen' sind inzwischen auch schon nicht mehr so klein und haben sich an das 'Leben' in unserem Zergenland gewöhnt. Für die 'Großen' geht es nach Weihnachten sozusagen in den Endspurt auf dem Weg in die Schule und, dass sie das bestimmt mit Bravour meistern werden, haben sie jetzt wieder in der Adventsandacht bei dem Weihnachtstheaterstück unter Beweis gestellt. Es war ein sehr schöner Auftakt für die kommemden festlichen Tage und auch die im Anschluß verzehrten Weihnachtsplätzchen haben allen Anwesenden sehr gut geschmeckt. Vielen Dank noch einmal an die Eltern für die leckeren Spenden.

In dieser Woche haben zukünftige Zwerge und ihre Eltern am Mittwoch noch einmal die Möglichkeit unser Zwergenstüdchen zu besuchen. Dieses findet in diesem Jahr zum letzten Mal am 21.12. von 14.00h 16.00h statt. Das nächste Zwergenstündchen ist dann wieder am 18. Januar ebenfalls zur gewohnten Uhrzeit 🙂

Für das nächste Jahr dürfen wir uns jetzts schon auf viele schöne und aufregende Tage mit unseren Zwergen freuen. Unter anderem feiert unser Kindergarten auch sein Jubiläum mit einem großen Fest... Nähere Einzelheiten hierzu erfahren sie natürlich zeitnah 🙂

Nun bleibt uns nur noch, uns bei ihnen für ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr zu bedanken 🙂

Wir wünschen allen Familien ein frohes, gesegnetes und vor allem gesundes Weihnachtsfest und freuen uns darauf, dass wir uns alle 2023 gesund und munter im Zwergenland wiedersehen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🙂